Von Victoria Heider 0
Modische Jugendsünden

Die 80er lassen grüßen: Heidi Klum als fescher Teenager

Model-Mama Heidi Klum ist bekannt für ihre Vorliebe alte Bilder von sich auf sozialen Netzwerken zu posten. Auf dem neusten Bild dieser Sammlung sieht man, dass der Teenager Heidi Klum noch etwas ungelenk war, was guten Modegeschmack angeht.

Heidi Klum postet Teenagerbild von sich

Heidi hat ein sicheres Händchen für Mode

(© Getty Images)

Auf ihrem Instagram-Profil hat Model/Moderatorin/Jurorin/Designerin/Sängerin/Mutter/Alleskönnerin Heidi Klum (40) nun ein besonders kultiges Jugendfoto von sich mit ihren Fans geteilt.

Pink, pink, pink sind alle ihre Kleider

Auf dem Schnappschuss von 1986 ist die erst 13-jährige aufgestylte Heidi zu sehen. Nach dem Motto „Pretty in Pink“ setzte Heidi bei ihrem Outfit auf die feminine Trendfarbe des Modedesaster-Jahrzehnts.

Ihre typische 80er Jahre Dauerwelle wird durch eine riesige pinke Schleife noch monströser, um den Hals trägt sie eine pinke Modeschmuck-Perlenkette und ihre Lippen hat sie dick mit pinkem Lippenstift geschminkt. Aber hey, die "Germanys Next Topmodel"-Ikone war noch jung und es waren die 80er!

Trotz des noch wenig edlen Stylings ist auf dem Bild aber schon deutlich zu sehen, wie fotogen sie ist.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?