Von Stephanie Neuberger 0
Herzogin Kate

Die 100 einflussreichsten Promis 2013

Jedes Jahr bringt das "Time" Magazin eine Liste mit den 100 einflussreichsten Menschen auf der Welt heraus. Auf der Liste stehen Sportler, Politiker, Aktivisten und auch zahlreiche Promis. Darunter unter anderem Jay-Z und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.


Das "Time" Magazin stellt jedes Jahr ein Ranking der 100 einflussreichsten Menschen zusammen. Sowohl Schauspieler, Musiker als auch Politiker stehen auf dieser Liste. Doch es ist nicht nur eine Sammlung von Namen derjenigen, die mächtig sind und die Gesellschaft nach dem Ermessen des Magazins am meisten beeinflusst haben, sondern es gibt zu ein paar Promis auf der Liste auch ein Portrait.

Zu den 100 einflussreichsten Menschen zählen unter anderem Musiker wie Christina Aguilera und Jay-Z. Auch seine Frau Beyoncé ist im Ranking zu finden. Justin Timberlake, der gerade erst sein Comeback in der Musik machte, steht ebenfalls drauf. Musiklegende Stevie Wonder schreibt im Portrait über Justin: "Er vollbringt Gottes Werk, indem er das Beste aus seinem Talent macht."

Jennifer Lawrence darf sich ebenfalls über einen Platz in der Liste freuen. Die Schauspielerin, die in diesem Jahr einen Oscar für "Silver Linings" gewann und die Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" spielt, ist sicherlich als Hollywood-Star sehr einflussreich. Jodie Foster schreibt über Jennifer: "Du wirst dich daran erinnern, wo du warst, als du es das erste Mal gefühlt hast, wie du festgenagelt an einem Ort warst wie ein kleines Tier, dass sein Ende kommen sieht. Das Starren von Jennifer Lawrence. Es versetzt dir einen Stich in den Magen."

Herzogin Kate ist ebenfalls im Ranking des "Time" Magazins vertreten und repräsentiert die Royals.


Teilen:
Geh auf die Seite von: