Von Sabine Podeszwa 0
Diane Lane und Josh Brolin: Liebes-Aus!

Diane Lane und Josh Brolin: Das Paar lässt sich scheiden!

Die Schauspieler Diane Lane und Josh Brolin lassen sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Die Trennung hat bereits vor Monaten stattgefunden, wurde jedoch jetzt erst offiziell bekannt gegeben.


Eine weitere Hollywood-Ehe ist gescheitert. Diane Lane (48) und Josh Brolin (45) waren acht Jahre lang  glücklich verheiratet, nun lässt das Paar sich scheiden. Der Sprecher des Paares bestätigte laut US Weekly: "Diane Lane und Josh Brolin haben sich dazu entschieden, ihre Ehe zu beenden." Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt, jedoch soll diese rein freundschaftlich abgelaufen sein. Auf einen Rosenkrieg wird man also, wenn alles gut geht, vergeblich warten.

"Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es ist eine sehr freundschaftliche Trennung. Es wird kein Rosenkrieg, es ist einfach  nur vorbei" verriet ein Freund des Paares.  Diane Lane und Josh Brolin haben keine gemeinsamen Kinder, somit wird es außer dem Paar selbst, keine weiteren Leidtragenden geben.

Diane Lane wurde durch Filme wie "The Outsiders", "The Glass House" und "Untreu" bekannt. Vor ihrer Ehe mit Josh Brolin, war sie sechs Jahre lang mit dem Schauspieler Christopher Lambert verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Josh Brolin wurde durch seine Rolle in "Die Goonies" bekannt und konnte sich später Rollen in erfolgreichen Filmen wie "No country for old men" und "True Grit" sichern. Er hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Alice Adair.


Teilen:
Geh auf die Seite von: