Von Katharina Sammer 0
Ungeschminkt bei Instagram

Diane Kruger: Wunderschön ohne Make-up

Diane Kruger ganz natürlich auf Instagram.

Diane Kruger ganz natürlich auf Instagram

(© Diane Kruger / Instagram)

Diane Kruger gehört zu den begehrtesten und schönsten Frauen Hollywoods – und braucht dafür nicht mal viel Make-up: Bei Instagram teilte die Schauspielerin ganz natürliches Selfie und sieht darauf auch ungeschminkt einfach super aus.

 Kein Wunder, dass Diane Kruger (38) vor einigen Jahren als schöne „Helena“ aus „Troja“ berühmt wurde: Die Schauspielerin sieht einfach immer wunderschön und perfekt aus – und das sogar ganz ohne Make-up! Der Hollywood-Star teilte bei Instagram ein Selfie von der Fahrt zu einer Grillparty mit Freunden und strahlte auch ungeschminkt genauso wie topgestylt auf dem roten Teppich. Diane hat kein Problem damit, sich ohne viel Make-up zu zeigen und postet regelmäßig ganz natürliche Schnappschüsse bei Instagram und beweist, dass sie auch so zu den schönsten Frauen Hollywoods zählt.

Das sieht sicher auch ihr Freund Joshua Jackson (37) so. Mit dem „Dawson’s Creek“-Star ist Diane schon seit neun Jahre glücklich liiert und kann sich sogar vorstellen, mit ihm bald eine Familie zu gründen: Schon vor zwei Jahren verriet die Schauspielerin in einem Interview, dass sie sich auf jeden Fall Kinder wünsche. Und wo ihre Kleinen aufwachsen sollen, weiß die gebürtige Deutsche auch schon: „Ich würde es lieben, kleine französische Babys zu haben. Ich sehe mich meine Kinder in Paris großziehen“, so Diane gegenüber dem „C Magazin“. Diane zog mit 16 Jahren in die französische Hauptstadt und lebt dort nun seit einigen Jahren mit Joshua.

Bildergalerie: Auch diese Stars sehen ohne Make-up super aus!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?