Von Andrea Hornsteiner 1
Diane Kruger hat Lust auf Deutsch

Diane Kruger würde gerne einmal einen deutschen Film machen

In einem aktuellen Interview verriet die hübsche Schauspielerin, die gebürtig deutsch ist, nun überraschend, dass sie sich nach einem deutschen Film sehne.


Sie zählt schon längst zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Diane Kruger ist 36 Jahre alt und hat es durch ihre Rolle der Helena in "Troja" auch international nach ganz oben geschafft. In deutschen Filmen spielte sie bislang aber nicht mit. Und das möchte die Schauspielerin nun ändern. Denn in einem aktuellen Interview mit "Bild.de" verriet Diane Kruger, dass sie Filme aus ihrem eigenen Heimatland sehr reizen würden.

Das Problem sei aber demnach, dass man ihr deutsche Produktionen "noch nie angeboten" habe, so die Schauspielerin. Ursprünglich stammt sie aus Hildesheim. Aber nachdem sie nicht mehr in Deutschland lebe, habe sie hier auch keinen Agenten, der für sie heimische Kinofilme an Land zieht.

So war Diane Kruger nur als Deutsche im amerikanischen Tarantino-Kult-Film "Inglourious Basterds" vor drei Jahren zu sehen.

In ihrem aktuellen Film feiert die 36-Jährige ein ganz anderes Debüt. In "Der Nächste, bitte!" spielt sie ihre erste Komödie überhaupt! Bereits seit dem 21. März ist Diane Kruger bei uns in den Kinos zu sehen. Vielleicht folgt ja bald ein deutscher Streifen mit ihr, freuen würden wir uns darüber auf jeden Fall!


Teilen:
Geh auf die Seite von: