Von Sarah Gaspers 0
Ohne Make-up unterwegs

Diane Kruger: Völlig ungestylt in New York

Diane Kruger ungeschminkt und im lässigen Look

Schauspielerin Diane Kruger ungestylt in New York

(© Getty Images)

Schauspielerin Diane Kruger überrascht bei einem Spaziergang durch die Straßen von New York ohne Make-up und mit einem sehr lässigen Outfit.

Normalerweise kennen wir Diane Kruger (39) als top gestylte und super schicke Schönheit, die mit ihren eleganten Roben ein echter Hingucker auf den roten Teppichen ist. Doch jetzt zeigte sich die „Seelen“-Darstellerin in New York von einer anderen Seite.

Die 39-Jährige wurde gestern in SoHo, einem Stadtteil des New Yorker Bezirks Manhattan, mit einem sehr lässigen Look gesichtet. Sie trug einen legeren Jeans-Overall, darüber eine dunkelblaue Bomberjacke und dazu rockige, schwarze-goldene Boots. Die Schauspielerin war komplett ungeschminkt und hatte ihre Haare zu einem Dutt gebunden. Doch auch den sehr entspannten und ungestylten Look kann Diane gut tragen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?