Von Andrea Hornsteiner 0
Chanel setzt auf Diane Kruger

Diane Kruger: Sie ist das neue Gesicht von Chanel

Die Schauspielerin hat allen Grund zum Strahlen. Denn wie heute bekannt wurde, ist Diane Kruger das neue Aushängeschild des Modekonzern.


Diane Kruger tritt nun in die Fußstapfen von Kollege Brad Pitt. Denn wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, ist die 36-Jährige nach dem Hollywood-Schauspieler das neue Aushängeschild von Chanel. Der Pariser Modekonzerns hat sich aus guten Gründen für Diane Kruger entschieden, wie er nun verriet. Denn sie besitze eine unglaublich natürliche Schönheit, so Chanel.

Als neue Markenbotschafterin von Chanel tritt die gebürtige Deutsche jetzt in die ehrenvollen Fußstapfen von Brad Pitt. Heute gab Chanel seine Entscheidung bekannt. Und nicht umsonst machte die hübsche 36-Jährige das Rennen. Denn mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit sei Diane Kruger eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos. Dies teilte das Luxusunternehmen heute der Presse offiziell mit.

Für Diane Kruger ist dies aber nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Pariser Modekonzern. Bereits 1996 und 2007 ließ sich die Schauspielerin für Chanel fotografieren. Hinter diesen Champagnen stand unter anderem der bekannte Designer Karl Lagerfeld (79).

Bei ihrem neuen Job soll es vor allem um Beauty-Pflegeprodukte gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: