Von Lena Gulder 0
Karl & Diane: Gute Freunde

Diane Kruger & Karl Lagerfeld verbringen schlaflose Nächte in Paris

Karl Lagerfeld ist eine herausragende Persönlichkeit, die viele Stars um sich schart. Zu seinem erlesenen Kreis gehört auch Diane Kruger. Wie die Schauspielerin in einem Interview ausplauderte, verbringt sie die ein oder andere Nacht in seiner Gesellschaft. Da kommt es schon einmal vor, dass sie sich bis vier Uhr morgens über Gott und die Welt unterhalten.

Diane Kruger und Karl Lagerfeld

Diane Kruger und Karl Lagerfeld

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diane Kruger konnte sich dem Charme von Paris nicht entziehen und wählte die französische Metropole als ihren Wohnsitz. Mit der Leidenschaft für die Stadt ist sie nicht alleine. Auch der deutsche Karl Lagerfeld hat dort seine Mode- und Wohnzelte aufgeschlagen.

Diane Kruger läuft in Paris oft Karl Lagerfeld über den Weg

So verwundert es auch nicht, dass die beiden Paris-Liebhaber mittlerweile zu guten Freunden geworden sind. Über diese Beziehung plauderte Diane Kruger nun erstmals im Interview mit dem "DuJour"-Magazin. Dort erzählt sie, dass sie mit Karl Lagerfeld in der gleichen Straße wohnt und sie sich deshalb oft über den Weg laufen: "Weil er abends lieber arbeitet und ich dann von der Arbeit nach Hause komme, sehe ich ihn oft in unserer Straße."

Bis in die Morgenstunden unterhalten sich Diane Kruger und Karl Lagerfeld

Doch bei einer kurzen Begrüßung bleibt es meistens nicht. Die Hollywood-Schönheit erzählt weiter, dass sie sich meist überreden lässt, mit dem Modezaren einen Drink einzunehmen. Dabei haben sich das Model und der Designer so viel zu erzählen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. So kommt es schon einmal vor, dass sie bis um vier in der Früh über Gott und die Welt philosophieren.

Diane Kruger lernte den Modezaren bei Chanel-Modenschauen kennen

Die Schauspielerin machte erstmals Bekanntschaft mit Karl Lagerfeld, als sie für dessen Label Chanel modelte. Seitdem ist ihre Freundschaft gewachsen und heute sind sie mehr als nur Nachbarn.

Wir können uns sichtlich vorstellen, wie die ungleichen Stars durch die Straßen Paris' flanieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: