Von Lena Gulder 0
Diane Kruger: Kinderwunsch

Diane Kruger freut sich auf Zusammenleben mit Joshua Jackson

Diane Kruger ist ein Freigeist und braucht einen Partner, der ihr ebenbürtig ist. Den könnte sie ihn Partner Joshua Jackson gefunden haben. Nun starten die beiden das Experiment "Zusammenleben" und Diane träumt bereits von Kindern.


Kürzlich war Diane Kruger in der Hauptstadt zu Besuch, um ihren neuen Film "Der Nächste, bitte!" vorzustellen. Der Film handelt von Liebe, Ehe und Scheidung. Themen, die auch schon im Leben der Schauspielerin eine Rolle spielten. Im Interview mit der "Gala" plauderte sie ganz entspannt über ihr Privatleben mit Joshua Jackson.

So beginnt für das Paar eine neue Phase in ihrer Beziehung. Sie werden zum ersten Mal zusammenleben. Davor war das nicht möglich, da "Dawson's Creek"- Darsteller Joshua Jackson für die Serie "Fringe" neun Monate im Jahr in Vancouver vor der Kamera stand.

Jetzt freut sich Diane Kruger auf die gemeinsame Zeit und auf den Moment wo sie genug von ihrem Liebsten hat, um zu sagen: "Du gehst mir auf den Keks! Hau mal für ein Wochenende ab!" Auch von Kindern träumt der Hollywoodstar, doch sei derzeit noch nichts Konkretes in Planung.

Wir können Dianes Wunsch nach einer stabilen Partnerschaft sehr gut nachvollziehen, da sie darauf in ihrer Kindheit verzichten musste. Ihr Vater war alkoholkrank und ihre Mutter ließ sich letztlich scheiden.

Also Diane, wenn ihr die Feuertaufe besteht und glücklich zusammenleben könnt, wäre die Zeit reif für ein Baby, oder nicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: