Von Sabine Podeszwa 0
Wenn die Ex anruft...

Diane Kruger: Eifersüchtig auf Katie Holmes?

Bahnt sich da ein Eifersuchtsdrama im Hause Kruger/Jackson an? Seitdem Katie Holmes ihren Ex angerufen hat, soll Diane Kruger sich vor Eifersucht kaum noch halten können. Oder sind es doch nur die Medien, die da ein Drama hineininterpretieren?


Joshua Jackson (34) erzählte kürzlich in einem Interview, dass seine Ex-Freundin Katie Holmes (33) nach ihrer Trennung von Tom Cruise wieder mit ihm Kontakt aufgenommen hätte (wir berichteten).  Soweit so gut, doch Joshua ist seit sechs Jahren mit Diane Kruger (36) zusammen und wenn man den Medien glauben darf, dann ist die deutsche Schauspielerin alles andere als begeistert von dieser Kontaktaufnahme.

Ein Insider erzählt laut Gossipcop, dass Diane Kruger sehr beunruhigt ist und sich Katie möglichst weit weg wünscht. Angeblich hat sie Angst, dass Katie Joshua zurückhaben möchte.  Die Beiden kennen sich schon sehr lange und obwohl der Kontakt in den letzten Jahren eingeschlafen war, ist es Diane doch sehr suspekt, dass Katie sich auf einmal meldet.

Katie Holmes und Joshua Jackson lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Dawson's Creek" kennen und waren infolgedessen ein Jahr lang ein Paar. Dianes Sprecher meldete sich bereits zu Wort und ließ verkünden, dass es Diane gut geht und sie keineswegs Probleme mit Katie Holmes hat.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: