Von Mark Read 16
Gewinnspiel

"Diana": Gewinnt zum Kinostart des Filmes tolle Preise

Heute läuft auch in Deutschland der viel diskutierte Film über die letzten Lebensjahre von Lady Diana an. "Diana", so der simple Name des Filmes, soll der verstorbenen "Prinzessin der Herzen" einen würdigen Platz in der Kinogeschichte sichern. Bei uns könnt ihr zum Kinostart tolle Preise gewinnen.

Diana Filmplakat

Im Film "Diana" spielt Naomi Watts die Hauptrolle

(© S & L Medianetworx / other)

Viel wurde geschrieben über Oliver Hirschbiegels Verfilmung der letzten Lebensjahre von Lady Diana. Heute läuft "Diana" auch in den deutschen Kinos an und dürfte so oder so ein großer Erfolg werden. Alleine schon wegen der großartigen Hauptdarstellerin Naomi Watts, die die "Prinzessin der Herzen" mit Anmut und Würde verkörpert, muss man diesen Film sehen.

Gewinnspiel läuft bis zum 16. Januar

Bei uns könnt ihr pünktlich zum Kinostart von "Diana" tolle Preise gewinnen. Beantwortet uns dafür einfach folgende Frage als Kommentar unter diesen Artikel:

In welchem Jahr heirateten Prinz Charles und Lady Diana?

Bis zum 16. Januar um 12:00 Uhr könnt ihr die richtig Lösung als Kommentar posten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir anschließend die folgenden Preise:

1 x ein großformatiges Filmplakat von "Diana"

1 x ein Royal Albert Kaffee-Service von KITCHEN Cabinet im Wert von 210 Euro (www.kitchen-cabinet.de) - Decken Sie Ihren Esstisch königlich für acht Personen mit Tellern, Kaffeebechern und Serviettenringen der Serien "Rose Confetti", "Polka Blue", "Polka Rose" und "Country Roses White"

Mit der Abgabe seines Kommentars akzeptiert jeder Teilnehmer unsere Teilnahmebedingungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und natürlich im Kino. Hier könnt ihr zur Einstimmung den Trailer von "Diana" sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: