Von Stephanie Neuberger 0
Diana Amft wird zur Kommissarin

Diana Amft: Neue Serie bei Sat.1

Diana Amft zählt zu den erfolgreichen Schauspielerinnen in Deutschland. Nach dem Ende von "Doctor's Diary" wird Diana in einer neuen Serie zu sehen sein. Diesmal spielt sie eine Kommissarin.


Diana Amft ist eine der erfolgreichsten Schauspielerin in Deutschland. Häufig spielt sie eine etwas tollpatschige Frau, die kein Fettnäpfchen auslässt. So auch in der Erfolgsserie "Doctor's Diary" auf RTL. Nach dem Ende von "Doctor's Diary" vermissen viele Fans von Diana Amft die Schauspielerin auf den Fernsehbildschirmen. Denn bei vielen ist sie aufgrund ihrer Rollen sehr beliebt.

Schon bald wird Diana Amft für eine neue Serie vor der Kamera stehen. Diesmal aber nicht für RTL, sondern für Sat. 1. Sie wird auch keine Ärztin sondern eine junge Polizistin spielen.

Diana Amft wechselt für eine Serie also zu Sat. 1. In der Sendung spielt die Schauspielerin eine unerfahrene Kommissarin, die sich gegen alteingesessene Kollegen auf dem Revier behaupten muss. Unter dem Arbeitstitel "Josy - Allein unter Bullen" kündigte der Sender die Serie an. Im Frühjahr 2014 ist der Start der Serie geplant. Damit dauert es noch fast ein Jahr bis die Serie über die Bildschirme flimmert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: