Von Sabine Podeszwa 0
Unter der Haube!

Diana Amft hat heimlich geheiratet!

Als Gretchen Haase hat Diana Amft es in ihrer Serie "Doctor's Diary" recht schwer in der Liebe. Privat läuft dahingegen alles rund, deshalb hat die sympathische Schauspielerin Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Freund heimlich geheiratet.


Diana Amft (36) aus "Doctor's Diary" hat klammheimlich ihren Freund Arne Regul (34) geheiratet. Letzten Sommer traten die Beiden gemeinsam vor den Traualtar und die Presse hat nichts mitbekommen. Dianas Sprecherin bestätigte gegenüber der Bunten: "Ja, es stimmt, Diana hat im Sommer 2011 ihren Arne geheiratet."

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Doctor's Diary" kennen. Diana Amft spielte die Hauptrolle als "Gretchen Haase" und Arne Regul war Aufnahmeleiter. Die Beziehung wurde vor gut einem Jahr bekanntgegeben. Für Diana ist es bereits die zweite Ehe. Sie war mit 18 Jahren schon mal verheiratet. Die Ehe hielt jedoch nur drei Monate und wurde daraufhin geschieden. Den Glauben an die Liebe habe sie aber, trotz dieser Erfahrung, nie aufgegeben.

Wir wünschen Diana Amft viel Glück in dieser Ehe und hoffen, dass sie erfolgreicher sein wird, als die Letzte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: