Von Lena Gertzen 0
BodyChange macht dich sexy

Diät-Check: Der beste Weg zur Bikinifigur

Der Sommer steht vor der Tür und du fühlst dich noch nicht bereit für knappe Bikinis, sexy Hot Pants und luftige Sommerkleider? Keine Sorge! Mit Hilfe unseres Diät-Checks erfahrt ihr, wie die hartnäckigen Winterkilos am besten purzeln - und von welchen Diäten ihr am besten die Finger lassen solltet!

                                                                                                                                Anzeige

Der Sommer steht endlich in den Startlöchern und alles könnte so schön sein - wären da nicht die lästigen Kilos aus den kalten Wintermonaten, die einem die Lust auf den wohlverdienten Strandurlaub verderben. Noch ist es aber nicht zu spät, sich den Traum von der perfekten Bikinifigur zu erfüllen! Wie das klappen soll? Der Diät-Check bringt Klarheit!

BodyChange: Übersicht im Diäten-Dschungel

FDH (=Friss die Hälfte) gehört zu den bekanntesten Methoden um abzunehmen. Sinnvoll? Nein! Hungert man während einer Diät, verlangsamt sich der Stoffwechsel und der Körper lernt, mit weniger Nahrung auszukommen. Jo-Jo-Effekt lässt grüßen!

Insbesondere Frauen schwören beim Abnehmen oft auf Kalorien zählen, denn wenige Kalorien führen automatisch zu weniger Gewicht - ganz falsch! Es kommt nicht darauf an, wie viele Kalorien man zu sich nimmt. Viel wichtiger ist es, die richtigen Lebensmittel zu essen.

Man meldet sich im Fitnessstudio an und trainiert die Kilos einfach weg. Leider ist auch das ein hartnäckiger Diät-Mythos, denn ohne die richtige Ernährung bringt auch regelmäßige Bewegung nicht das gewünschte Ergebnis.

Der neueste Trend:

BodyChange von Diät-Guru Detlef Soost

Mehr verspricht das Abnehm-Programm von Detlef Soost. Denn hier ist die Devise „Abnehmen ohne verzichten zu müssen“. Im Unterschied zu FDH und Co. ist BodyChange keine Diät, sondern eine Abnehm-Strategie, die auf eine grundsätzliche Ernährungsumstellung setzt

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wer noch die richtige Abnehm-Methode sucht, um am Strand eine gute Figur zu machen, ist mit BodyChange von Detlef Soost gut beraten.

Immerhin hat er schon hunderttausende zur Wunschfigur gecoacht und ihnen geholfen insgesamt mehr als zwei Millionen Kilos abzuspecken. Eine beeindruckende Zahl! Mehr Infos findest du hier. Auf was wartest du noch..?