Von Anita Lienerth 0
„Pretty Little Liars“-Schauspieler

„Devious Maids“-„Remi“: So heiß ist Drew van Acker

Seit Mitte Oktober läuft die neue Serie „Devious Maids“ auf ProSieben. Ein besonderer Hingucker ist der „Remi Delatour“-Darsteller Drew Van Acker. Er ist auf alle Fälle ein guter Grund immer mittwochs einzuschalten, denn der Schauspieler sieht verdammt gut aus!

Drew van Acker spielt "Remi Dalatour" in "Devious Maids"

Drew van Acker spielt "Remi Dalatour" in "Devious Maids"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vielen dürfte Drew van Acker (28) bereits aus „Pretty Little Liars“ bekannt sein. In der Serie spielt er seit 2011 die wiederkehrende Nebenrolle des „Jason DiLaurentis“. Seit 2012 steht er für die Hauptrolle des „Remi Dalatour“ in „Devious Maids“ vor der Kamera.

„Remi“ als Frauenschwarm

In der Serie „Devious Maids“ spielt Drew van Acker die Rolle des „Remi“. Er ist der Sohn von „Genevieve Delatour“, die zwei Hausmädchen engagiert hat, „Zoila“ und deren Tochter „Valentina“. Der Alltag des Hausmädchens „Zoila“ erschwert sich allerdings, als sie merkt, dass sich ihre Tochter in „Remi“ verliebt hat.

Sexy Schauspieler

Wir können verstehen, wieso „Valentina“ sich in „Remi“ verliebt, immerhin sieht der ja auch unglaublich gut aus. Neben „Devious Maids“ können wir Drew auch auf seinem Twitter-Account anhimmeln. Dort postet er regelmäßig Fotos von sich und seinem Leben hinter der Kamera, auf denen er beweist, wie gut er aussieht!

„Devious Maids“ läuft immer mittwochs um 21.15 Uhr auf ProSieben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: