Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Neue RTL-Show mit Guido Maria Kretschmer

„Deutschlands schönste Frau“: Guido vergleicht Ramona mit Sylvie Meis

„Jede Frau ist schön“: So könnte das Motto der neuen RTL-Sendung „Deutschlands schönste Frau“ lauten, in welcher Juror Guido Maria Kretschmer nicht nur auf das Äußere der Kandidatinnen achtet, sondern auch die Persönlichkeit der Kandidatinnen in die Bewertung mit einbezieht. Bewerberin Ramona ist ihm dennoch auf besondere Weise aufgefallen.

RTL TV-Star Sylvie Meis

Ex-"Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis

(© Getty Images)

Unabhängig von Konfektionsgröße oder Alter geht es in der neuen RTL-Serie „Deutschlands schönste Frau“ darum, unter den 20 Kandidatinnen diejenige als Siegerin auszuwählen, die auch durch ihre Persönlichkeit am meisten überzeugen kann. Einen Kommentar über das Aussehen von Kandidatin Ramona (33) konnte sich Guido Maria Kretschmer (49) trotzdem nicht verkneifen.

Ebenbild von Sylvie

So verglich er die 33-jährige Mutter von drei Kindern mit TV-Moderatorin und Ex-„Das Supertalent“-Jurorin Sylvie Meis (36). Beim genaueren Hinsehen kann man auch durchaus einige Ähnlichkeiten erkennen: Lange blonde Haare, gebräunte Haut,  grüne Augen  und ein strahlendes Lächeln. Auch das Alter der beiden Schönheiten stimmt beinahe überein.

Vier Kandidatinnen raus

Doch Aussehen ist eben nicht alles. So mussten die Kandidatinnen bereits in der ersten Sendung in einem Erotik-Fotoshooting ihren Mut, sich unbekleidet vor Kameras zu zeigen, unter Beweis stellen. Vier Bewerberinnen, die diese Herausforderung nicht ausreichend meistern konnten, mussten die Show zudem gleich wieder verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?