Von Sarah Winter 0
Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin

„Deutschlands schönste Frau“: Das sind die Finalistinnen

Nach fünf Wochen spannender Unterhaltung beim Erfolgsformat „Deutschlands schönste Frau“ mit Guido Maria Kretschmer wird am kommenden Mittwoch, den 18. März um 20.15 Uhr, die stolze Siegerin hervorgehen! Vier Frauen sind bisher noch im Rennen.

Erna (30), Roaya (24), Susana (46) oder Ramona (33) – Wer das Rennen um den Titel „Deutschlands schönste Frau“ für sich entscheiden kann, wird sich diesen Mittwoch live auf RTL entscheiden! Neben diesem tollen Titel wird die Gewinnerin ein professionelles Fotoshooting inklusive Werbeplakat bekommen, denn die Siegerin wird deutschlandweit auf den Plakaten der Dessous-Marke Triumph zu sehen sein.

Die Kandidatinnen von Guido Maria Kretschmers Show wissen, warum sie den Titel verdient hätten und sprechen im RTL-Interview darüber: Für Erna ist die Äußere Schönheit „nur eine Hülle“, die Powerfrau verlässt sich lieber auf innerer Werte. Konkurrentin Roaya zeigt sich selbstbewusst und sagt von sich: „Ich weiß, wenn ich eine Sache anfange, werde ich sie bis zum Ende durchziehen“. Auch die hübsche Ramona hat ihrer Meinung nach allen Grund, zu gewinnen: „Ich finde, ich entspreche genau dem, was Guido sucht“, sagt sie siegessicher. Die blonde Susana bezeichnet sich hingegen als „weltoffen, kommunikativ und abenteuerlustig“. Ob sie sich mit diesen Eigenschaften den Sieg sichern kann?

Voting: Wie wird entscheiden, wer den Titel gewinnt?

Die Zuschauer werden per Telefon-Voting zunächst die Gewinnerinnen der beiden Altersgruppen Ü-30 und Unter-30 bestimmen, danach kommt es zur finalen Abstimmung zwischen den beiden letzten Frauen. Das neuartige TV-Format von Guido Maria erzielte stets gute Quoten und erfreute sich großer Beliebtheit. Hier findet ihr die lustigsten Sprüche von Stardesigner Guido Maria Kretschmer!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?