Von Alice Hornef 0
Guido Maria Kretchmers großes Umstyling

„Deutschlands schönste Frau“: Barbara trennt sich von ihren langen Haaren

Nur noch acht Frauen haben die Chance, den Titel „Deutschlands schönste Frau“ von Guido Maria Kretschmer zu erhalten. Diese Woche steht für die Kandidatinnen das große Umstyling an. Vor allem Barbara beweist viel Mut: ihre lange Mähne wird in eine moderne Kurzhaarfrisur verwandelt. Doch beim Haarschnitt bleibt es nicht - auch das Make-up und die Outfits der Kandidatinnen werden komplett umgekrempelt.

Diese Woche sind nur noch acht Teilnehmerinnen bei „Deutschlands schönste Frau“ auf RTL mit dabei. Guido Maria Kretschmer (49) überrascht in der aktuellen Folge die vier verbleibenden Ü30-Kandidatinnen mit einem großen Umstyling. Von Haare über Make-up bis hin zum Outfit werden die Kandidatinnen Barbara (50), Ramona (32), Susana (46) und Rita (65) komplett umgstylt.

Barbara traut sich

Vor allem Teilnehmerin Barbara ist beim Umstyling besonders mutig. Sie lässt ihre langen Haare zu einer modernen Kurzhaarfrisur schneiden! Der Unterschied ist verblüffend, doch das Ergebnis dürfen die Kandidatinnen erst ganz zum Schluss sehen. Für die Zuschauer dürfte das große Umstyling besonders spannend sein und RTL wieder einmal gute Quoten liefern. 

Das Finale rückt immer näher

Schon nach dieser Folge wird feststehen, welche sechs Frauen im Halbfinale bei „Deutschlands schönste Frau“ stehen werden. Der Siegerin winkt nicht nur die Erfüllung eines besonderen Herzenswunsches, sondern auch ein Shooting für den internationalen Wäschehersteller „Triumph“! Es wird also auch dieses Mal wieder spannend, welche Kandidatinnen weiterhin im Rennen bleiben. 

Ob sich die junge Mutter Ramona auch von ihrer Walle-Mähne verabschiedet, seht ihr heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?