Von Milena Schäpers 0
EM 2012

Deutschland vs Holland: Mario Gomez laut Medienberichten in der Startelf!

Gomez wird wohl heute bei dem EM-Spiel Deutschland gegen Holland in der Startelf bleiben! Doch die Promipool-Leser wollen lieber Klose auf dem Feld sehen.


Die Spannung steigt. Nur noch ein paar Stunden, dann steigt das Gruppenspiel gegen unseren Lieblingsgegner Holland.

Es gab große Kritik an Mario Gomez letztem Einsatz im Länderspiel gegen Portugal, deswegen auch die große Diskussion ob Mario Gomez oder Miroslav Klose als Stürmer starten sollten.

Wir haben euch gefragt und euer Sieger ist: Miroslav Klose!

Der Sieg war knapp, 49% stimmten für Klose, 45 % für Gomez. Und 6 % sind der Meinung, beide sollten spielen.

Nun sieht es nach Medienberichten so aus, dass Jogi Löw bei seiner Sieger-Startelf bleibt und erst einmal Mario Gomez auf das Feld gegen die Niederlande lässt.

Laut Bild.de soll die Aufstellung folgendermaßen sein: Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller – Gomez

Ab 20:45 Uhr werden wir sehen, ob unser Jogi die richtige Entscheidung damit getroffen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: