Von Sophia Beiter 0
Jeromes Schwester hat eine sexy Figur

„Deutschland tanzt“-Kandidatin Avelina Boateng: So heiß ist sie im Bikini

Avelina Boateng ist Tänzerin und Wassernixe

Avelina Boateng ist Tänzerin und Wassernixe

(© Avelina Boateng / Instagram)

Im Finale von „Deutschland tanzt“ wird entscheiden, welcher der deutschen Promis den Sieg für sein Bundesland erringen kann. Mit dabei ist auch Avelina Boateng, die quirlige und hübsche Schwester von Kicker Jerome. Doch die 24–Jährige macht nicht nur beim Tanzen auf der Bühne eine gute Figur - auf ihrem Instagram-Account zeigte die begabte Tänzerin ihren sexy Bikini-Body.

Die Lust an Bewegung scheint bei Familie Boateng in die Wiege gelegt zu werden, denn nicht nur Jerome Boateng (28) und sein großer Bruder Kevin-Prince (29) begeistern Deutschland mit ihrem sportlichen Können. Auch die kleine Schwester Avelina Boateng (24) hat es drauf – zwar ist sie keine Fußballspielerin, aber dafür begabte Tänzerin und derzeit bei „Deutschland tanzt“ auf der Bühne zu sehen.

Avelina wirbelt gekonnt, konzentriert und voller Leidenschaft übers Parkett und bringt viele Zuschauer zum Staunen. Noch dazu ist die süße 24-Jährige eine richtige Augenweide. Ihr hübsches und sympathisches Gesicht, das einnehmende Lächeln und die lockige Mähne machen Avelina zu einer echten Schönheit.

Leicht bekleidet auf einem Urlaubsfoto

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Avelina ihren Fans außerdem im leuchtend roten und knappen Bikini. Sie steht bis zur Hüfte im klaren Meerwasser und zeigt, was für eine heiße und schlanke Figur sie hat. Ihre tollen Moves auf der Bühne sind also nicht nur schön anzusehen, sondern machen aus Avelina auch eine durchtrainierte Schönheit.

Bei „Deutschland tanzt“ steht die 24-Jährige nun bereits im Finale. Zwar scheint es so, als hätte die gehörlose Hip-Hop-Meisterin Kassandra Wedel (32) die besten Chancen auf den Sieg, doch auch Avelina hat mittlerweile viele Fans. Und mit der seelischen Unterstützung ihrer beiden sportlichen Brüder schafft sie es vielleicht doch bis auf die Spitze des Siegertreppchens.

Die „Deutschland tanzt“-Finalisten Avelina, Kassandra, Oliver Pocher (38), Fernanda Brandao (33), Taynara Wolf (19) und Magdalena Brzeska (38) mit ihrer Tochter Noemi sind um 20.15. Uhr auf dem Sender ProSieben zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?