Von Sophia Beiter 0
Heiße Schönheit an der Seite des Moderators

„Deutschland tanzt“-Kandidat Yared Dibaba: Das ist seine Frau Fernanda

Yared Dibaba hat sich eine echte Schönheit geangelt

Yared Dibaba hat sich eine echte Schönheit geangelt

(© Getty Images/wenn.com )

Yared Dibaba versucht sich in der TV-Show „Deutschland tanzt“ gerade als Tänzer. Der 47-Jährige geht für das Bundesland Bremen ins Rennen und hat es immerhin schon ins Halbfinale geschafft. Unterstützt wird er dabei von seiner wunderschönen Ehefrau Fernanda de Sousa Dibaba, mit der er unfassbar glücklich ist.

Yared Dibaba (47) steht in diversen TV-Shows immer wieder vor der Kamera. Der sympathische 47-Jährige moderiert beispielsweise die Sendungen „Land und Liebe“ oder „Mein Nachmittag“. Seine Frau hingegen sieht man nur selten an der Seite von Yared Dibaba. Dabei ist Fernanda de Sousa Dibaba eine echte Schönheit und ein richtig heißer Feger!

Die hübsche Fernanda hat nicht nur eine tolle weibliche und kurvige Figur, sondern auch ein schönes Gesicht und vor allem eine bewundernswerte schwarze Mähne. Über seine Ehe mit dieser rassigen Schönheit gibt Yared aber nicht viel preis – es scheint, als möchte er sein Privatleben und seine Beziehung schützen.

Glückliche Ehe und zwei Kinder

Als Yared allerdings im Jahr 2013 an der Seite von Susan Siderapoulos (36) die Sendung „Traumhochzeit“ moderierte, musste er im RTL-Interview auch eine Frage zu seiner eigenen Hochzeit beantworten. Auf die Frage, wie denn sein Heiratsantrag ausgesehen habe, antwortete der 47-Jährige: „Verglichen mit den Anträgen, die jetzt bei der ‚Traumhochzeit’ gezeigt werden, war mein Antrag ziemlich lausig. Aber wir sind immer noch verheiratet, glücklich miteinander, haben zwei Kinder und das ist das Allerwichtigste.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?