Von Victoria Heider 0
Erstes DSDS-Baby mit Pietro Lombardi

„Deutschland sucht den Superstar“: Sarah Engels ist schwanger!

Ist Sarah Engels schwanger? Die süße Sarah Engels und der coole Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. 2013 folgte die Traumhochzeit und nun erwartet Sarah tatsächlich ein Baby!

Tolles Paar: Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Großartige Nachrichten von den DSDS-Turteltauben Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22)! Nachdem sie sich bei der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ getroffen hatten, verliebten sie sich sofort ineinander. Nur zwei Jahre danach feierten sie eine traumhafte Märchenhochzeit und nun kündigt sich endlich Nachwuchs an.

Sarah Engels ist schwanger

Mit vielen verliebten Facebook-Posts beweisen Sarah und Pietro regelmäßig, dass ihre Liebe noch genauso frisch wie am ersten Tag ist und, dass sie absolut harmonisch sind. Jetzt wird ihre Liebe noch gekrönt: die schöne Sarah erwartet ihr erstes Baby!

Dies bestätigten sie und Pietro gegenüber der„InTouch“. „Es platzt quasi aus mir raus: Pietro und ich bekommen ein Baby", so Sarah über ihr baldiges Mutterglück. Doch mit Spross Nummer eins ist die Familienplanung im Hause Lombardi noch lange nicht abgeschlossen - Pietro möchte insgesamt sechs Kinder haben.

Pietros und Sarahs Fans freuen sich mit den beiden

Davon sind natürlich auch die Fans des musikbegabten Ehepaares begeistert und wünschen den beiden nur das Beste. Da Sarah und Pietro bei Facebook sehr aktiv sind, beglücken sie ihre Follower sicher auch mit tollen Babybauchfotos und süßen Bildern von dem neuen Erdenbürger.

Bei zwei so gutausehenden Eltern wird das Baby bestimmt auch sehr niedlich.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: