Von Vanessa Rusert 0
DSDS-Jury ganz überrascht

„Deutschland sucht den Superstar“: Heiße Tanzeinlagen für Mandy Capristo und Dieter Bohlen

Reicht das bei „Deutschland sucht den Superstar“ für den Recall? Tatjana Kistner und Daniela da Silva Esteves wollen die DSDS-Jury von sich überzeugen. Mit gekonnten Tanzeinlagen heizen die zwei Brünetten Dieter Bohlen und Co. ordentlich ein und hoffen so auf eine Einladung in die nächste Runde.

Die diesjährige Staffel von DSDS hat wieder viel zu bieten: Von Männern, die sich als Arielle die Meerjungfrau verkleiden und vor dem Pult der Jury krabbeln, bis zu altbekannten Gesichtern, die ihr Glück auf der großen Bühne noch einmal versuchen wollen, ist alles dabei.

Heiße Tanzeinlagen für Dieter

Auch Tatjana Kistner und Daniela da Silva Esteves meinen zu wissen, wie sie zu Superstars werden können. Mit gekonnten Tanzeinlagen heizen die beiden Freundinnen Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. ordentlich ein. Doch ob das für den Recall genug ist? Schließlich werden bei DSDS ja Sänger und keine Tänzer gesucht...

Recall – Ja oder nein?

Da Jury-Mitglied DJ Antoine (39) momentan keine Freundin hat, könnten sich die beiden Damen mit ihren sexy Moves seine Stimme vielleicht sogar sichern. Ob wir den heißen Hüftschwung der beiden Brünetten noch öfter zu Gesicht bekommen, entscheidet sich heute Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wir sind schon sehr gespannt! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?