Von Mark Read 1
Stimmt hier ab!

Deutschland schlägt Griechenland: Wählt hier den Spieler des Spiels!

Deutschland steht im Halbfinale! Mit 4:2 schlug Joachim Löws Truppe im Viertelfinale den Gegner aus Griechenland und zeigte über weite Strecken tollen Fußball. Welcher Spieler war der Beste? Hier könnt ihr abstimmen!


Bildquelle: Alex Grimm/Getty Images via image.net

Es war das erwartet schwere Spiel für die DFB-Elf. Doch gegen die defensiv stehenden Griechen setzte sich letztlich doch die Offensivpower von Joachim Löws Mannschaft durch. 4:2 lautete der Endstand! Mit Miroslav Klose, Andre Schürrle und Marco Reus hatte der Bundestrainer drei neue Offensivleute ins Team geholt, die alle toll aufspielten und von denen zwei sogar trafen.

War einer von ihnen Euer "Man of the Match"? Hier könnt ihr abstimmen, welcher Spieler euch am Besten gefallen hat! Vielleicht war es ja auch der zuletzt etwas kritisierte Mesut Özil, der gestern großartige Pässe spielte und von der UEFA nach der Partie zum Besten Spieler gewählt wurde?

DAS VOTING IST BEENDET! Danke für die Teilnahme. Wer Euer "Man of the Match" geworden ist, seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: