Von Mark Read 0
Hier könnt ihr voten

Deutschland - Portugal: Wählt den besten Spieler!

Es war sicherlich nicht der glanzvollste Sieg in der DFB-Historie, aber trotzdem ist das deutsche Nationalteam mit einem wichtigen 1:0-Sieg gegen Portugal in die EURO 2012 gestartet. Hier könnt ihr entscheiden, wer bester Mann auf dem Platz war.


Mit einem schönen Kopfballtor entschied Mario Gomez in der 73. Spielminute eine hart umkämpfte Partie zugunsten des deutschen Teams. Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw tat sich gegen einen starken Gegner lange schwer, konnte aber dennoch einen insgesamt verdienten und vor allem wichtigen Sieg einfahren.

Nun wollen wir von Euch wissen: Welcher DFB-Spieler war eurer Meinung nach der Beste? Stimmt hier für euren persönlichen "Man of the Match" ab. Bis Montag, 12.06. um 12:00 Uhr habt ihr Zeit zu voten.

[poll id=92]


Teilen:
Geh auf die Seite von: