Von Mark Read 1
Ihr könnt voten

Deutschland gegen Holland: Wer war bester deutscher Spieler?

Was für eine Nacht! Mit 2:1 schlägt die deutsche Nationalmannschaft die Nachbarn aus den Niederlanden und feiert den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Hier könnt ihr abstimmen, welcher deutsche Spieler euer "Man of the Match" war.


Schon wieder Mario Gomez! Der Goalgetter des FC Bayern München war gestern erneut der entscheidende Mann im Spiel der deutschen Nationalelf. Nachdem er bereits das erste Gruppenspiel gegen Portugal entschieden hatte, erzielte Gomez auch gestern wieder beide deutschen Tore zur 2:0-Führung gegen die Niederlande - jeweils auf Vorlage seines Vereinskameraden Bastian Schweinsteiger. In der zweiten Halbzeit kamen die Holländer noch zum Anschlusstreffer, und am Ende wurde es doch noch einmal brenzlig. Doch dank einer starken Abwehrleistung überstand die DFB-Auswahl auch die Schlussphase.

ALLE INFOS ZUM SPIEL! Aufstellungen, Torschützen ...

Jetzt seid ihr dran: Welche deutsche Spieler hat euch am besten gefallen? Hier könnt ihr den "Man of the Match wählen"! Das Voting endete am 15.06.2012 um 12:00 Uhr! Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: