Von Lena Gertzen 0
Stadion in Hannover wird evakuiert

Deutschland gegen Holland: Polizei sagt Länderspiel ab

Jogi Löw wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt.

Joachim Löw

(© Getty Images)

Am heutigen Dienstag sollte in Hannover das Länderspiel Deutschland gegen Holland stattfinden - dieses sagte die Polizei nun aber aus Sicherheitsgründen ab. Der Auslöser für diese Entscheidung ist bisher noch nicht komplett bekannt...

Das Fußballspiel zwischen Deutschland und Holland sollte ein Zeichen gegen den Terror setzen, stattdessen wird in diesem Augenblick die Fußballarena in Hannover geräumt. Auch die „TUI“-Arena wurde auf Anweisung der Polizei evakuiert - dort sollten in wenigen Stunden die Söhne Mannheims auftreten.

Erneute Bombendrohung?

Wie der Nachrichtensender „n-tv“ berichtet, liegen der Polizei mögliche Hinweise auf eine Bombe im Hannoveraner Stadion vor.