Von Mark Read 0
Stimmt ab!

Deutschland gegen Dänemark: Wählt den besten Spieler der Partie!

Mit einem 2:1-Sieg gegen Dänemark sicherte sich die deutsche Nationalelf den Sieg in der Gruppe B bei der EM im Polen und der Ukraine. Nun wollen wir von Euch wissen: Welcher DFB-Spieler war der Beste?


Es war eine nervenaufreibende Partie in Lwiw. In der zweiten Halbzeit musste Deutschland einige Male zittern und tat sich gegen die starken Dänen schwer. Doch am Ende stand ein 2:1-Sieg für Jogi Löws Mannschaft - der dritte Sieg im dritten Spiel und damit der souveräne Gruppensieg. Im Viertelfinale am Freitag geht es nun gegen Griechenland.

Wer war eurer Meinung nach der beste deutsche Spieler? Die UEFA kürte Lukas Podolski zum "Man of the Match", der in seinem 100. Länderspiel das wichtige 1:0 für Deutschland erzielte. Oder wie wäre es mit Lars Bender? Der Leverkusener rückte nur in die Startelf, weil Jerome Boateng gesperrt fehlte und erzielte den vielumjubelten Siegestreffer. Aber auch Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger oder wieder einmal Mats Hummels boten tolle Vorstellungen.

Das Voting ist beendet!

Hier könnt ihr das Ergebnis der Abstimmung sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: