Von Kathy Yaruchyk 0
Rate-Star

Deutsche Serien-Darstellerin postet sexy Spiegel-Selfie

Sila Sahins sexy Spiegel-Selfie

Sila Sahins sexy Spiegel-Selfie

(© Sila Sahin / Instagram)

Heiß, heißer, Sila Sahin. Die Schauspielerin beschert uns passend zu den heißen Temperaturen ein sexy Selfie vor dem Spiegel. Welche Körpercreme Sila besonders gerne mag, ist dabei kaum zu übersehen.

So sexy hat man Sila Sahin (29) noch nie gesehen! Auf ihrer Instagram-Seite posiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin lediglich mit einem knappen Höschen bekleidet vor dem Spiegel. Um ihren Bauchnabel hat sich Sila ein Herzchen mit der Creme gemalt. Die Schauspielerin scheint ein großer Fan der beliebten Körperlotion zu sein – ganze sieben verschiedene Sorten stehen auf ihrem Schminkkästchen. Um dermaßen in Form zu bleiben, trainiert Sila Sahin regelmäßig. Vor allem das Ballett-Tanzen ist eine große Leidenschaft der Schauspielerin.

Sila Sahin: Erfolgreich im Beruf

Seit ihrem Ausstieg bei GZSZ im Jahr 2014 war Sila Sahin bereits in mehreren Serien in kleineren Nebenrollen zu sehen. So hatte sie Gastauftritte in „Verbotene Liebe“, „Block B“ oder der „Lindenstraße“. Erst neulich sorgte Sila Sahin aufgrund ihres Statements zu einem Kopftuch-Bild von ihr für Schlagzeilen und zahlreiche Diskussionen. Privat läuft es bei Sila Sahin übrigens hervorragend. Seit rund zwei Jahren ist sie glücklich mit Fußballprofi Ilkay Gündogan (24) zusammen, für den sie aus Berlin nach Dortmund gezogen ist.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?