Von Steffen Trunk 0
Nach der Weltmeisterschaft

Deutsche Nationalmannschaft: Wo machen die WM-Spieler Urlaub?

Nach dem grandiosen 1:0-Sieg im Finale gegen Argentinien steht Deutschland Kopf. Nach 24 Jahren sind wir dank Mats Hummels, Mario Götze, Bastian Schweinstieger und Co. wieder Weltmeister. Derzeit gönnen sich die Fußballer eine Auszeit und urlauben. Wo machen die WM-Spieler Urlaub?

Philipp Lahm spricht über Rafael van der Vaart

Philipp Lahm

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mats Hummels (25) und Cathy Fischer verbringen die Ferien in Südfrankreich, genauer genommen im VIP-Badeort St. Tropez. Aber auch nach Kroatien soll es gegangen sein.

 

Stürmer Mario Götze (22) und seine hübsche Ann-Kathrin Brömmel, die nun auch international Aufmerksamkeit bekommt,  halten sich gerade auf Formentera auf. Sie schippern aber mit einer Yacht im Mittelmeer herum und genießen das sonnige Wetter der Balearischen Inseln.

 

André Schürrle (23) setzt auf Abenteuer. Er und seine Freundin Montana Yorke schnorcheln, fahren Jetski und lassen es sich gut gehen. Doch auch die Mama des WM-Stars ist mit an Board. Wo sie sich derzeit befinden, will André nicht verraten.

 

Mesut Özil (25) und Sängerin Mandy Capristo haben endlich wieder Zeit für sich. Zwar arbeitet Mandy momentan an ihrem neuen Album in Los Angeles, doch es gibt auch genügend Freizeit in den USA, wie dieses Foto beweist:

 

Bodenständig mag es Thomas Müller (24), denn der Bayer bleibt in Deutschland. Zusammen mit seiner Frau Lisa und den Hunden geht er am Starnberger See spazieren, golft, grillt mit Freunden oder kümmert sich um seine Pferde.

 

Wo Nationaltrainer Jogi Löw (54) und seine eher öffentlichkeitsscheue Frau Daniela urlauben ist leider nicht bekannt.

In unserer Bildergalerie könnt ihr nochmal die heißesten Spieler der WM 2014 sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: