Von Alice Hornef 0
„Deffi“ im Achtziger-Jahre-Style

Detlef Steves: So sah der „Let’s Dance“-Star früher aus

Derzeit schwebt TV-Star Detlef Steves bei der RTL-Sendung „Let’s Dance“ über das Tanzparkett. Die Glatze ist zum Markenzeichen des bekannten VOX-Darstellers geworden. Vor 30 Jahren hatte Detlef noch deutlich mehr Haupthaar, wie ein alter Schnappschuss beweist!

Seine Fans kennen Detlef Steves mit Glatze

Seine Fans kennen Detlef Steves mit Glatze

(© Future Image / imago)

Die Fans des Reality-Stars und stolzen Glatzenträgers Detlef Steves (46) können ihren TV-Liebling gerade bei der erfolgreichen RTL-Tanzshow „Let's Dance“ an der Seite von Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (32) bewundern. Jetzt teilte Detlef auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist! Auf diesem hat er nicht nur eine außergewöhnliche Frisur mit Pony und blonden Strähnen, sondern auch einen lässigen Oberlippenbart. Dazu schreibt er mit vielen lachenden Smilies: „Mit diesem Foto eines unglaublich hübschen Mannes wünsche ich euch einen schönen Sonntag."

Das Foto stammt aus Detlefs Jugend und ist rund 30 Jahre alt. Inzwischen hat sich nicht nur die Frisur des TV-Stars verändert, auch sein Look ist deutlich schlichter geworden. Detlefs Fans amüsieren sich großartig über den Schnappschuss und es häufen sich Kommentare wie „Ich hätte dich nicht erkannt“ oder „Super 80er Jahre Style“ und auch Detlef selbst kann heute über den Frisuren-Fauxpas aus den Achtzigern lachen. Gewusst? Auch „Let's Dance"-Coach Christian Polac (36) hat sich seit seiner Jugend sehr verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?