Von Katharina Sammer 0
Abschiedsvideo mit Isabel Edvardsson

Detlef Steves: So reagiert er auf sein Ausscheiden bei „Let’s Dance“

Für Detlef Steves hat es sich vorerst ausgetanzt: Der Reality-Star und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson mussten „Let’s Dance“ am Freitagabend leider verlassen.

Isabell Edvardsson und Detlef Steves bei "Let's Dance"

Isabell Edvardsson und Detlef Steves bei "Let's Dance"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Let’s Dance“ ist wieder um einen Kandidaten ärmer: Nachdem sich „Unter uns“-Star Milos Vukovic letzte Woche vom Tanzparkett verabschieden musste, traf es dieses Mal seinen Kollegen Detlef Steves (46). Beim Musical-Special schafften es er und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (32) leider nicht in die nächste Runde. Obwohl es nach dem Urteil der Jury zunächst so aussah, als müssten Katja Burkard (49) und ihr Partner Paul Lorenz die Show verlassen, entschieden sich die Zuschauer am Ende doch gegen Detlef und die hübsche Schwedin.

Deffi nimmt’s gelassen

Bei Facebook bedankte sich der Reality-Star bei seinen Fans für die Unterstützung während der letzten Wochen. In einem Video mit Tanzpartnerin Isabel nahm Detlef sein Ausscheiden gelassen: „So ist das nun mal im Leben, einer muss gehen und dieses Mal hat es leider uns getroffen. Aber das Leben geht weiter und wir freuen uns auf neue Projekte.“ Etwas wehmütig wird Detlef beim Gedanken an seinen Abschied dann aber doch: „Es war eine affengeile Zeit. Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt vorbei ist.“

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?