Von Lena Gertzen 0
Mit BodyChange zum Wunschgewicht

Detlef Soost im Vorher-Nachher-Vergleich: So hat er 20 Kilo abgenommen

Detlef Soost hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Der TV-Star reduzierte sein Körpergewicht um stolze 20 Kilo und erfüllte sich damit den lange gehegten Wunsch von einem besseren Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein. Gegenüber Promipool verriet der Abnehm-Experte nun, wie er den überschüssigen Pfunden erfolgreich den Kampf ansagte.

                                                                                                                                Anzeige

Kaum zu glauben, aber definitiv wahr: Detlef Soost war am Anfang seiner TV-Karriere um einige Kilos schwerer! Ganze 20 Kilo zu viel zeigte Detlefs Waage noch im Jahr 2009 an - bis er sich dazu entschied, etwas zu ändern.

20 Kilo leichter dank BodyChange

Für den Traumkörper zu hungern, das war für Detlef keine Option. Der Schlüssel zum Erfolg besteht bis heute aus gesunder Ernährung in Kombination mit kurzen Sporteinheiten. Seine gesammelten Erfahrungen beim Abnehmen und sein Expertenwissen über gesunde Ernährung fasst der TV-Star in seinem innovativen Abnehm-Programm BodyChange zusammen. Dass es funktioniert, bestätigen die Programm-Teilnehmer. Mehr als 96 Prozent seiner Programm-Teilnehmer würden das Programm sogar ihren Freunden weiterempfehlen.

Detlef macht Deutschland fit

Die Erfolge sprechen für sich, denn nicht nur Detlef verdankt BodyChange seinen Traumkörper. Seit Anfang 2012 wurde Deutschland durch Detlef Soosts Abnehm-Tipps und Ernährungsstrategie insgesamt schon 2.000 Tonnen leichter! Der Erfolgs- Kern des Programms ist dabei ebenso simpel wie genial: „Du kannst so viel essen wie du willst, wann du willst und so oft du willst. Das Entscheidende ist, was du isst!”

Noch mehr Infos zu Detlefs persönlichem Abnehm-Erfolg, beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos von bisherigen BodyChange-Kandidaten und kostenlose Tipps und Tricks zur Gewichtsreduktion findest du hier!