Von Sabine Podeszwa 0
Wilde Ehe ade!

Detlef D! Soost und Kate Hall: Hochzeit in Planung!

Detlef D! Soost und Kate Hall wollen heiraten! Im Moment wird noch kräftig geplant, doch bald soll es schon so weit sein. Im Kreise von nur fünf Leuten und den Kindern, wird das Paar sich in entspannter Atmosphäre das Ja-Wort geben.


Popstars-Guru Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) sind seit drei Jahren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die im Februar 2010 zur Welt kam. Nun wird es offenbar langsam Zeit vor den Traualtar zu treten, denn wie Promiflash schreibt, verriet Kate in einem Interview die frohe Botschaft: "Es ist schon alles geplant und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten!"

Für D! und auch für Kate ist es die erste Hochzeit. D! hat bereits zwei Kinder aus einer vorhergehenden Beziehung, die bei der Hochzeit den Part der Blumenkinder übernehmen werden. Kate war vor D! mit dem Sänger Ben verlobt. "Wir sind eine ohnehin wunderbar unkomplizierte Patchwork-Familie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab", verrät die Sängerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: