Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Coach bei „The Biggest Loser“

Detlef D! Soost: So glücklich ist er mit seiner Frau Kate Hall

Detlef D! Soost treibt die Kandidaten bei „The Biggest Loser“ immer wieder zu Höchstform an und lässt keine Ausreden durchgehen. Privat ist der Motivations-Coach schon länger mit Sängerin Kate Hall liiert und ist immer noch so glücklich wie am ersten Tag.

Detlef Soost Kate Hall Biggest Loser

Glücklich verheiratet: Detlef D! Soost und Kate Hall

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Detlef D! Soost (44) versucht als Coach bei der Sat.1-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ gerade die Kandidaten zum Abnehmen zu motivieren. Über eine krasse Ernährungsumstellung bis zu harten Trainingseinheiten verlangt er den Abnehmwilligen dabei alles ab. Soost hatte früher außerdem selbst mit einigen Gewichtsproblemen zu kämpfen, die er mittlerweile aber hinter sich gelassen hat. Privat hat der Choreograph und Tänzer mit Sängerin Kate Hall (31) sein Liebesglück gefunden und zeigt sich mit seiner Angebeteten immer noch freudestrahlend auf dem roten Teppich.

Große Liebe bei „Popstars“

Die beiden lernten sich während Detlefs Jury-Tätigkeiten in der achten Staffel der Casting-Show „Popstars“ kennen. Die aus Dänemark stammende Musikerin Kate arbeitete dort als Vocalcoach für die Kandidaten. Im August 2012 gaben sich Kate und Detlef nach drei Jahren Beziehung schließlich das Jawort und machten somit ihr Glück perfekt. Übrigens: So sehr hat „The Biggest Loser“-Kandidatin Ayca an Gewicht verloren!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: