Von Jasmin Pospiech 0
In Berlin

Detlef D! Soost & Kate Hall: Heute heiraten sie!

Was für eine freudige Nachricht! Detlef D! Soost wird heute seine Kate vor den Traualtar führen. Alles soll ganz intim gehalten sein und auch die Hochzeitsgäste sind erlesen.


Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben einer Frau, aber auch eines Mannes. Das werden heute auch Detlef D! Soost (42) und seine Kate (29) erfahren dürfen. Der beliebte, deutsche Tanzkünstler und seine Verlobte werden sich heute, laut B.Z., in Berlin das Ja-Wort geben!

Dies soll ganz romantisch und in kleinem Kreise zelebriert werden. Angeblich sollen nur 5 Hochzeitsgäste geladen sein! Das nennen wir wirklich bescheiden! Aber es geht ja eigentlich auch um die Beiden und ihre große Liebe, die sie füreinander empfinden, da wirken andere Promihochzeiten eher wie gekünstelte PR-Inszenierungen, die nicht mehr viel mit dem eigentlichen Liebesschwur zu tun haben. Detlef D! Soost hat die britische Sängerin bei "Popstars" 2008 kennen und später dann auch lieben gelernt. Zusammen haben sie eine kleine Tochter, Haley. Der Tänzer hat aber bereits aus einer früheren Beziehung zwei Kinder, Carlos und Chani. Ob ein weiteres Kind noch in Planung ist oder bereits ansteht, bleibt unklar. Was aber klar ist, ist, dass der dynamische Tanzlehrer sicherlich eine flotte Tanzsohle mit seiner Liebsten hinlegen wird.

 

Und wer weiß, vielleicht sorgt der Tanzprofi sogar für eine Überraschung und tritt mit einer eigens einstudierten Performance mit seinen Schülern auf der Hochzeitsfeier auf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: