Von Jasmin Pospiech 0
Vertrauen & Romantik

Detlef D! Soost & Kate Hall: Deshalb haben sie geheiratet

"Popstars"-Juror Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall schaffen es, einen Fünf-Mann-Haushalt zu stemmen und dabei ihre Liebe frisch zu halten. In einem Interview erklärten sie nun, wie sie das machen.


Sie sind ja so glücklich!

Detlef D! Soost (42) und seine Frau Kate Hall (29) sind rundum zufrieden mit ihrer Rasselbande. Obwohl sie beruflich sehr viel zu tun haben, finden sie auch noch die Zeit, sich aufopfernd um ihre drei Kinder zu kümmern. Zwei davon stammen aus einer früheren Beziehung, zusammen haben sie ein Baby.

Vor wenigen Monaten haben sie sich die ewige Treue geschwört. Doch warum erst jetzt? Was hat sie dazu bewogen?

Die Popsängerin verriet das nun in einem Interview gegenüber promiflash.de: „Durch die Hochzeit ist noch mehr Vertrauen in unsere Beziehung eingetreten, das war eigentlich auch der Grund, warum wir das gemacht haben. Denn klar, wir lieben uns sehr, sonst würden wir ja auch kein Kind miteinander haben. Aber für uns war das einfach eine Bestätigung zu sagen, wir glauben an uns, dass wir das schaffen!"

Damit aber die Liebe bei so einem stressigen Alltag nicht zu kurz kommt, versuchen sie sich gegenseitig immer wieder mit kleinen Geschenken zu beglücken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: