Von Anita Lienerth 0
Bekannt aus „Will & Grace“

„Detective Laura Diamond“: Das ist Schauspielerin Debra Messing

Die neue Serie „Detective Laura Diamond“ startet ab heute auf Sat.1. Diese handelt von der hübschen „Laura Diamond“, die bei der Mordkommission des NYPD arbeitet. Jedoch geht es am Arbeitsplatz drunter und drüber. Doch wer ist eigentlich Debra Messing, die die Rolle der „Laura“ übernimmt?

Debra Messing hat einen zehnjährigen Sohn

Debra Messing hat einen zehnjährigen Sohn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Debra Messing (46) spielt die Hauptrolle in der Serie „Detective Laura Diamond“. Sie arbeitet bei der Mordkommission des NYPD, allerdings verkompliziert sich ihre Arbeit, da ihr Noch-Ehemann „Jake“ zum Chef des Polizeireviers befördert wurde. Er hat sie während der Ehe mehrfach betrogen und in Sachen Kindererziehung hält er sich komplett zurück, was zu etlichen Konflikten zwischen „Laura“ und „Jake“ führt...

Seit 20 Jahren Schauspielerin

Debra Messing ist im Schauspiel-Business keine Unbekannte. Bereits vor 20 Jahren startete sie ihre Karriere. Der Durchbruch gelang ihr schließlich 1998 mit der Serie „Will & Grace“, in der sie die Hauptrolle übernahm. Für ihre Darbietung in der Sitcom wurde sie 2003 bereits mit einem Emmy ausgezeichnet.

Messing hat einen Sohn

Im Jahr 2000 heiratete Messing den Schauspieler Daniel Zelman, jedoch trennte sich das Paar elf Jahre später. 2012 reichte Debra Messing schließlich die Scheidung ein. Aus der Ehe geht ein gemeinsamer Sohn hervor, der bereits zehn Jahre alt ist.   

Schon gewusst? 15 spannende Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: