Von Lena Gertzen 0
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Details zum Katzenberger-Baby: Geburtstag, Foto, Name

Das erste Foto von Daniela Katzenbergers Tochter

Das erste Foto von Daniela Katzenbergers Tochter

(© Daniela Katzenger / Instagram)

Das erste Baby-Foto ist da! Familie Katzenberger-Cordalis ist endlich zu dritt. Nachdem Daniela Katzenberger am 20. August eine kleine Tochter auf die Welt brachte, wünschen sich Fans der TV-Blondine nichts sehnlicher, als mehr über die kleine Erdenbürgerin zu erfahren.

Der 20. August 2015 wird für Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) der wohl für immer schönste Tag in ihrem Leben sein. An diesem Tag brachte Daniela eine gesunde Tochter via Kaiserschnitt auf die Welt! Wie Danielas Mutter Iris Klein (48) nun gegenüber RTL verriet, wog das Katzenberger-Baby bei der Geburt stolze 2.770 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Der Name des Babys ist bisher noch ein Geheimnis, soll aber laut eigenen Aussagen „königlich“ sein.

Mutter und Tochter wohlauf

Auf Facebook ließen die frischgebackenen Eltern ihre Fans kurz nach der Geburt außerdem wissen, dass es ihrer Tochter hervorragend gehe. Die Freude über den Familienzuwachs ist in Danielas emotionalen Worten definitiv zu spüren und auch Lucas Cordalis strahlt auf dem gemeinsamen Krankenhaus-Foto mit Daniela um die Wette!

Erstes Baby-Foto auf Instagram

Auf Instagram durften sich Fans dann außerdem noch über ein erstes Foto des Kätzchens freuen. Darauf sah man Danielas Finger und die kleine Hand ihrer Tochter. Um ihr Handgelenk trägt das Katzenberger-Baby ein Armband, auf dem „Cordalis“ zu lesen ist. Der Nachname steht demnach schon fest, bis zur Bekanntgabe des Vornamens müssen sich Fans aber wohl noch eine Weile gedulden…

Wir freuen uns sehr...

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, August 20, 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?