Von Sophia Beiter 0
Girlgroup wieder vereint

Destiny’s Child: Reunion an Kelly Rowlands Geburtstag

Reunion zu Kellys Geburtstag

Reunion zu Kellys Geburtstag

(© Kelly Rowland / Instagram)

Sängerin Kelly Rowland feierte gemeinsam mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Beyoncé Knowles und Michelle Williams ihren Geburtstag. Fotos dieser süßen Reunion postete sie nun auf Instagram.

Seit 2005 schon existiert die tolle Band Destiny’s Child nicht mehr. Fans trauern der Girlgroup immer noch nach, denn Beyoncé Knowles (35), Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (36) waren ein echt cooles Trio! An Kelly Rowlands 35. Geburtstag trafen sich die begabten Sängerinnen aber für eine Reunion. Ob Kelly, Beyoncé und Michelle es nur ordentlich krachen ließen oder vielleicht auch über eine neue Zusammenarbeit redeten, bliebt abzuwarten...

Bildergalerie: Die erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?