Von Mark Read 0

Desperate Houswives: Das Ende der Erfolgsserie?


Ist das Ende der Erfolgsserie Desperate Housewives abzusehen? Laut der Klatschzeitung "Daily Mail" ist dies durchaus möglich. Die Zeitung gibt an zu wissen, dass Teri Hatcher (in der Serie Susan Delfino ehemals Mayer) nach dem Ende der derzeitigen Staffel, aussteigen will.

Der Grund sei zum einen, dass die 7 Staffeln an ihrer Substanz gezerrt haben, zudem möchte sie nun selber produzieren. Jedoch könnte es passieren, dass Teri Hatcher ihre Schauspielkollegin Felicity Huffman ( in der Serie Lynette Scavo) auf den Geschmack bringt, und diese mit von dannen zieht. Der Sender ABC gab bekannt dass ein Ende der Serie nach der 8. Staffel möglich sei. Dies würde bedeuten, dass die Erfolgsserie Desperate Housewives im Frühjahr 2012 ihr finales Ende findet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: