Von Maria Anderl 0
Sie ist eine junge Dame geworden

"Desperate Housewives": Was wurde aus "Lynettes" Tocher Darcy Rose Byrnes?

Mit ihren fünfzehn Jahren ist Darcy Rose Byrnes schon ein alter Hase im Filmgeschäft. Mit fünf Jahren bekam sie ihren ersten Job als Schauspielerin. Eine der bekanntesten Rollen, die Darcy verkörperte, ist die der "Penny Scavo" in "Desperate Housewives".

Darcy Rose Byrnes spielte bei Desperates Housewives mit

Darcy Rose Byrnes steht seit sie fünf ist vor der Kamera

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Darcy Rose Byrnes wurde am 4. November 1998 in Burbank in Kalifornien geboren. Schon mit fünf Jahren gelang ihr mit der Rolle der "Abby Carlton" in der Seifenoper "Schatten der Leidenschaft" der Durchbruch.

Durchbruch mit fünf Jahren

In 141 Folgen, von 2003 bis 2008, verkörperte Darcy die Rolle der "Abby Carlton" und bekam für diese Leistung drei Mal den "Young Artist Award".

Während und auch nach Beendigung von "Schatten der Leidenschaft" hatte Darcy Auftritte in verschiedenen Serien. So war sie unter anderem in "Cold Case- Kein Opfer ist je vergessen", "How I Met Your Mother", "Privat Practice" und "Dr. House" zu sehen.

Auftritte in vielen Serien

2010 bekam die Schauspielerin dann die Rolle der "Penny Scavo" in "Desperate Housewives". In 28 Folgen trat sie bis zum Serienende 2012 als die "Lynette Scavos" Tochter auf.

Seitdem ist es ruhig geworden um Darcy Rose Byrnes. Zwar ist sie seit 2012 als Synchronsprecherin für die Serie "Die Legende von Korra" tätig, doch vor der Kamera vermisst man die Schauspielerin.

Aber mit ihren 15 Jahren ist sie ja wirklich noch jung genug, um ihre Fans auch in ferner Zukunft mit weiteren tollen Rollen zu begeistern.

Hier könnt ihr euch ansehen wie sich Darcys "Desperate Housewives"-Serienbrüder über die Jahre verändert haben.

Du möchtest mehr News über Darcy Rose Byrnes erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: