Von Anja Dettner 0
Brent und Shane Kinsman heute

„Desperate Housewives“: So sehen die Zwillinge „Porter“ und „Preston“ heute aus

Brent und Shane Kinsman

Brent und Shane Kinsman sind für jeden Spaß zu haben

(© kinsman_shane / Twitter)

In der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ spielten Brent und Shane Kinsman die frechen Zwillinge „Porter“ und „Preston Scavo“, welche die Söhne von „Lynette“ sind. Die beiden sorgten für reichlich Unruhe und trieben ihre Mutter in den Wahnsinn. Wir zeigen euch, wie die Jungs heute aussehen.

Von 2004 bis 2008 waren Brent (18) und Shane Kinsman (18) bei „Desperate Housewives“ als Söhne von „Lynette“ (Felicity Huffman, 53) in den Rollen der Zwillinge „Porter“ und „Preston Scavo“ zu sehen. Die süßen Gesichter der kleinen Jungs blieben sicher vielen Fans der Serie im Gedächtnis. Doch die beiden hatten es faustdick hinter den Ohren und brachten ihre Mutter immer wieder an den Rand der Verzweiflung. 2008 wurden die beiden dann von Max (27) und Charlie Caver (27) ersetzt, da Brent und Shane aus ihren Verträgen entlassen wurden.

„Porter“ und „Preston Scavor“ sind erwachsen geworden

Acht Jahre nach dem „Desperate Housewives“-Aus sind die süßen Zwillinge zu echten Männern herangewachsen. Die Geschwister sehen sich auch heute noch zum Verwechseln ähnlich, nur ein Muttermal auf Brents Stirn unterscheidet sie. Und wie es aussieht, sind Brent und Shane immer noch echte Lausbuben. Auf Twitter postet Shane viele lustige Schnappschüsse mit seinem Bruder, auf denen die beiden zum Beispiel mit einer Prinzessinnen Krone zu sehen sind und verschmitzt in die Kamera lächeln.

Brent uns Shanes Karriereanfänge

Bekannt wurden die Zwillinge durch den Film „Im Dutzend Billiger“, wo sie neben Hilary Duff (28) und Steve Martin (70) zu sehen waren. Danach ergatterten sie in „Desperate Housewives“ die Rollen von „Porter“ und „Preston Scavo“. Eigentlich sollte dies ein Sprungbrett für die große Karriere sein, doch der Erfolg blieb leider aus. Nach dem Aus der Serie wurde es eher ruhig um Brent und Shane und sie haben in keinen weiteren Produktionen mitgewirkt.

Bildergalerie: So sehen die Kinder von „Desperate Housewives“ heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?