Von Lucia-Nicole Zima 0
Kaum wiederzuerkennen!

„Desperate Housewives": So gut sieht „Zach"-Darsteller Cody Kasch heute aus

Cody Kasch lacht in die Kamera

Cody Kasch lacht in die Kamera

(© Cody Kasch / Instagram)

Cody Kasch kennen viele noch als „Zach Young“, den merkwürdigen Stalker von Eva Longorias Charakter „Gabriella Solis“ in „Desperate Housewives“. Seit seinem Mitwirken bei der Serie hat sich der ehemals sehr unscheinbare Schauspieler jedoch nicht nur karrieretechnisch weiterentwickelt. Auch optisch ist der Kalifornier kaum wiederzuerkennen.

Acht Jahre und 180 Folgen lang durften wir den verzweifelten Hausfrauen „Susan Mayer“, „Lynette Scavo“, „Bree Weston“ und „Gabrielle Solis“ bei ihren Abenteuern in der „Wisteria Lane“ begleiten. Aber nicht nur die Hauptfiguren begeisterten in „Desperate Housewives“ die Zuschauer. Auch zahlreiche Nebendarsteller zogen uns in ihren Bann. So auch Cody Kasch (29), der in der dritten und siebten Staffel „Zach Young“ spielte, den heimlichen Bewunderer von Eva Longorias (41) Serienfigur „Gaby“. Seit seiner Zeit bei der Kultserie hat sich der 29-Jährige optisch jedoch stark verändert!

Er war in zahlreichen Filmen und Fernsehserien zu sehen

Der attraktive Schauspieler konnte uns aber nicht nur in der Kult-Sendung sein Schauspieltalent unter Beweis stellen. Seine Darstellungskünste gingen weit über „Desperate Housewives“ hinaus. Bereits 1999 feierte er in der Serie „Martial Law“ seinen ersten Erfolg als Schauspieler. In den Folgejahren kamen zahlreiche weitere Rollen in Shows wie „Emergency Room“, „Normal, Ohio“, „Family Affair“ oder „Phil of the Future“ hinzu. 2004 ergatterte er dann die Rolle in der Kultserie „Desperate Housewives“ und sorgte als „Zach Young“ in insgesamt 37 Episoden für Wirbel in der „Wisteria Lane“.  Doch wer denkt, dass er nach seinem Ausstieg aus der preisgekrönten Serie der Film- und Fernsehwelt den Rücken kehrte, täuscht sich! Danach kam seine Karriere erst richtig ins Rollen. Der attraktive Akteur konnte in Filmen wie „Asylum“, „Chain Letter“ oder „The First Five“ das Publikum von sich überzeugen. Auch den Fernsehzuschauern blieb er treu und war in Serien wie „Law & Order“, „Criminal Minds“ oder „It’s Always Sunny in Philadelphia“ zu sehen.

2017 können wir uns auf zwei neue Filme mit Cody Kasch freuen 

Zuletzt konnte er sein schauspielerisches Können 2015 im Action-Film „The Last Rescue“, in dem er eine der Hauptrollen übernahm, unter Beweis stellen. Momentan arbeitet der attraktive Schauspieler an weiteren Filmen, unter anderem an der Komödie „The 429 Movie: Mary & Jane“ und dem Abenteuerfilm „Hollywood Hustle: LA Player“, die kommendes Jahr in die Kinos kommen. Wenn man sich den sympathischen Akteur ansieht, ist es aber wenig verwunderlich, dass er eine Rolle nach der anderen bekommt. Mit seinem unwiderstehlichen Lächeln, seinen strahlenden Augen und seinem langen, voluminösen Haar wickelt er so manch einen Fan um den Finger. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?