Von Steffen Trunk 0
„Promi Big Brother“-Star

Désirée Nick im Faktencheck: Mann, Kinder, Wohnort und Karriere

Désirée Nick vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother"

Désirée Nick vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother"

(© Getty Images)

Der Sohn von Désirée Nick soll abseits der Öffentlichkeit aufwachsen – es gibt daher keine Fotos. Derzeit sitzt Désirée Nick im „Promi Big Brother“-Haus und gibt an Tag vier erstmals Einblicke hinter die Fassade. Sie kommt sogar ins Plaudern und erzählt von ihrer Kindheit, ihren Männern und ihrer Familie. Dabei fließen sogar Tränen...

Désirée Nick (58) ist für ihre spitze Zunge bekannt. Und bei „Promi Big Brother“ setzt sie auf pure Provokation und knallharte Sprüche. Nina Kristin (33) war gleich nach der Begrüßung fällig und auch Playmate Sarah Nowak (24) musste sich ihrem fiesen Urteil stellen. Doch privat tickt die Nick längst nicht so böse.

Gemeinsam mit ihrem Sohn lebt Désirée Nick nur wenige Kilometer von Berlin entfernt. „Ich bin hergezogen, weil ich immer gern einen eigenen Garten haben wollte“, sagte sie dem „Berliner Kurier“. Über ihr Privatleben ist aber sonst nur wenig bekannt. Ob sie einen Freund hat, darüber schweigt Désirée Nick. Mit dem Vater ihres Sohnes ist sie nicht mehr zusammen.

Wie herzlich ihr Verhältnis zu ihrem neunjährigen Sohn ist, konnte man bei „Promi Big Brother“ spüren. Zu WM-Held David Odonkor (31) meinte Désirée Nick: „Du bist Teil meines Lebens. Wenn das mein Sohn erlebt, dass ich dir so die feuchte Hand schüttle. In meiner schönen Wohnung hängen hinter Glas, T-Shirts auf denen drauf steht: Odonkor.“ Anschließend gab es sogar einen dicken Kuss!

Die Entertainerin mit dem losen Mundwerk konnte schon einmal ganz TV-Deutschland von sich überzeugen. 2004 gewann sie die zweite Staffel des „Dschungelcamps“. Ihre Karriere wurde seitdem intensiver von den Medien wahrgenommen und ihre Bühnenprogramme waren stets gut besucht. Das letzte Programm der Kabarettistin hieß „Retro-Muschi“ und wurde 2014 in Berlin gespielt.

Dass die Fassade von Désirée Nick auch bröckeln kann, hat sie am Dienstagabend bei „Promi Big Brother“ gezeigt: sie weinte dicke Krokodilstränen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?