Von Lucia-Nicole Zima 0
Neues Sidekick für Jochen Schropp

Désirée Nick ersetzt Cindy aus Marzahn bei „Promi Big Brother"

Désirée Nick bei der Guido Maria Kretschmer Show

Désirée Nick bei der Guido Maria Kretschmer Show

(© Getty Images)

Im September kommt etwas Großes auf uns zu, denn „Promi Big Brother“ kehrt zurück! Auf eine Veränderung müssen sich die Fans der Show jedoch schon mal gefasst machen – Cindy aus Marzahn ist nicht mehr Teil der Erfolgssendung. Ihre Nachfolgerin steht aber schon fest.

Auch dieses Jahr wird Sat.1 seine Zuschauer wieder mit dem Erfolgsformat „Promi Big Brother“ unterhalten. Doch in dieser Staffel werden uns in der Show nicht nur wieder neue prominente Teilnehmer begegnen, sondern auch eine neue Co-Moderatorin an der Seite von Jochen Schropp (37). Nachdem Cindy aus Marzahn (44) ihren Rücktritt aus dem Showbusiness bekannt gab, holte Sat.1 eine neue, spitzzüngige Dame ins Boot – Désirée Nick (59). Erst vergangenes Jahr war die Blondine selbst Kandidatin in dem beliebten TV-Format und sorgte mit ihrem täglichen Schlagabtausch mit Model Sarah Nowak (25) für viel Aufsehen. Dieses Mal darf sie über die neuen prominenten Bewohner vom Studio aus herziehen. Wir können uns also auf den 2. September freuen, denn dann startet „Promi Big Brother“ auf Sat.1.   

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?