Von Kathy Yaruchyk 0
Er hatte Krebs

Designer Oscar de la Renta (†82) ist tot

Einer der legendärsten Modeschöpfer Hollywoods ist am Montag, den 20. Oktober 2014 von uns gegangen. Oscar de la Renta ist im Alter von 82 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Zu seinen Kunden gehörte die Crème de la Crème Hollywoods. Vor allem seine Abendkleider waren sehr gefragt.

Oscar de la Renta ist mit 82 Jahren verstorben

Oscar de la Renta ist mit 82 Jahren verstorben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurige Neuigkeiten aus Hollywood. Modedesigner Oscar de la Renta (†82) ist am Montagabend im Kreise seiner Familie und Freunde verstorben.

Bereits 2006 wurde beim legendären Modeschöpfer Krebs diagnostiziert. Nun ist er an den Folgen der Krankheit gestorben.

Er gehörte zu den gefragtesten Designern Hollywoods

Er galt als einer der einflussreichsten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts. Vor allem seine Abendroben  sowie Hochzeitskleider waren in Hollywood sehr gefragt. Zuletzt kleidete er George Clooneys (53) Ehefrau Amal Clooney (36) für die Hochzeit ein.

Stars wie Jennifer Lopez (45) , Taylor Swift (24), Cameron Diaz (42), Penelope Cruz (40) oder Jennifer Garner (42) gehörten zu seiner Kundschaft.

Der Designer hinterlässt einen Adoptivsohn, Moises de la Renta.

Bildergalerie: Diese Promis sind 2014 verstorben!

 
 

Me and the legendary Oscar DeLaRenta... Rest in peace...You will be missed.

A photo posted by Jennifer Lopez (@jlo) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: