Von Vanessa Rusert 0
Special Agent „Derek Morgan“ ist nicht mehr dabei

Deshalb verlässt Shemar Moore „Criminal Minds“

Shemar Moore ist Schauspieler der Serie „Criminal Minds"

Shemar Moore spielt „Derek"

(© Getty Images)

Shemar Moore wird in Zukunft nicht mehr als Special Agent „Derek Morgan“ in „Criminal Minds“ zu sehen sein. Der 45-Jährige hat den Serien-Cast aus persönlichen Gründen verlassen.

Nach elf Staffeln von „Criminal Minds“ hat Shemar Moore (45) alias „Derek Morgan“ den Serien-Cast verlassen. „Ich brauche eine Balance in meinem Leben. Ich liebe, was ich mache - ich liebe es vom ‚Action‘ bis zum ‚Cut‘ - aber ich möchte auch mit meinen Hunden raus, reisen, heiraten, Kinder haben. Ich will diese Balance, aber das ist hart in Einklang zu bringen mit dem Zeitplan, den wir haben“, begründet der Soap-Star seinen Entschluss gegenüber „TVLine“. Ganz von der Bildfläche verschwinden will Shemar aber nicht – Er möchte sich zwar weiterentwickeln, der Schauspielerei will der 45-Jährige aber trotzdem treu bleiben.