Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

Desaströös bis Pompöös: Einblicke in Harald Glööcklers Show

Über Harald Glööckler wurde einmal gesagt: Alles was er anfasst, wird zu Gold. Ob ihm das auch bei seiner neuen Show "Desaströös bis Pompöös" gelingt? Die läuft morgen, am 4. Dezember, um 20:15 Uhr bei VOX. Wir zeigen in Bildern, was euch erwartet.


Harald Glööckler möchte in seiner Show „Desaströös bis Pompöös“ einen modischen Rückblick auf das Jahr 2012 werfen. Dabei klärt er Themen, wie die Styling-Highlights der Oscarnacht, wählt die trendigste Spielerfrauen und beantwortet Fragen wer beispielsweise in Deutschland den besten Riecher in Sachen Mode hat.

Doch wie das bei einem „modischen Rückblick“ so ist, kommen auch Einige gar nicht gut weg. Es werden die Flops des Jahres diskutiert und über Fashion-Fauxpas gelästert, was das Zeug hält. Helfen werden ihm dabei weibliche Experten. Daniela Katzenberger macht mit ihm den Schuhcheck, Jana Ina Zarrella vertritt die Umstandsmode-Abteilung und sogar Hollywoodstar Liz Hurley sitzt mit auf dem rotknalligen Sofa.

Wir gewähren euch schon jetzt Einblicke in die Show „Desaströös bis Pompöös“:


Teilen:
Geh auf die Seite von: