Von Sarah Zuther 0
"Der Weiner“

Der Wendler als Comic-Figur im "Yps“-Heft

Nun gibt es Michael Wendler sogar schon als Comic-Figur. Im neuen "Yps“-Heft erscheint eine Comic-Strecke, die ohne Zweifel auf den Schlagerstar zugeschnitten ist. Story des Comics: Als "Willi Weiner“ stiehlt er für die Milliardärin Koko Flanell und zeigt somit seine dunkle Seite.


Nach dem "Dschungelcamp“ ist der Schlagersänger Michael Wendler (41) nun auch in der Kult-Zeitschrift "Yps“ zu sehen! Als Comic-Figur macht sich der Wendler aber auch nicht schlecht…

Der Wendler stellt einen Gauner dar

Die Story des Comic-Abenteuer handelt von "Willi Weiner", der unter dem Künstlernamen "der Weiner“ nach einem kurzen Dschungel-Aufenthalt eine Karriere als Schlagersänger anstrebt. Doch "der Weiner" hat auch eine "böse" Seite, denn er stiehlt für die gutaussehende Milliardärin "Koko Flanell" kostbare Gegenstände.

Der "Weiner“ wird zur Strecke gebracht

Im Gegenzug finanziert Koko das Leben des Gauners. Doch mit Unterstützung von Yorick und Yack ist das Moderatoren-Team Yinni und Yan vom Letzten Deutschen Fernsehen dem Verbrecher-Duo dicht auf den Fersen. Auf der Promi-Insel Mallorca kommt es dann zum Showdown und "der Weiner" wird zur Strecke gebracht.

Michael Wendler selbst hat sich zu dieser Comic-Strecke noch nicht geäußert. Hoffen wir mal, dass er es mit Humor nimmt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: